[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
DownBoY
Beiträge: 282 | Punkte: 6665 | Zuletzt Online: 09.03.2022
Name
Pascal
E-Mail:
Postfach@Gilde-Invictus.de
Geburtsdatum
27. Februar 1991
Wohnort
NRW
Registriert am:
09.12.2021
Beschreibung
Geschlecht
männlich
    • DownBoY hat einen neuen Beitrag "[UMFRAGE] Teamspeak Server Benötigt?" geschrieben. 06.01.2022

      Die Mehrheit der Gilden Mitglieder, hat für Discord gestimmt, dass Ts3 Server nicht benötigt wird..
      Somit Kündige ich den Teamspeak3 Server wieder und wir legen uns fest auf Discord...


      Euer Gildenmeister
      Pascal DownBoY

    • DownBoY hat einen neuen Beitrag "Lob" geschrieben. 06.01.2022

      Juana | Jojodcl

      Vieeelen herzlichen Dank für dein liebes Feed-back
      Ich freue mich sehr, dass mein Gilden Mitglied seit dem 13.12.21 der Gildensatz Unterschreibung InGame,
      ich dich immer noch als Mitglied bei uns in der Gilde Invictus sehen darf..

      Ich hoffe seeehr Juana, dass du uns noch lange Zeit erhalten bleibst...
      Dein Gildenmeister DownBoY

    • DownBoY hat das Thema "Homepageu.Forum[Nutzung eher gering]WIESO?" erstellt. 25.12.2021

    • DownBoY hat einen Beitrag bearbeitet 25.12.2021

      Liebe Gildenmitglieder hier ist mal wieder eine Umfrage Runde für euch...
      bezüglich der Aktivität im Forum und Homepage...

      Obwohl ich die Login und anmelde Kriterien recht klein gehalten habe gibt es wenig Anmeldungen daher die Frage...

      Ob Ihr überhaupt Interesse an dem ganzen habt mit Forum zum lesen und schreiben
      oder ob es eher keine mitglieder gibt die Interesse an dieser Möglichkeit gibt..
      Bzw. den professionellen Gildenaufbau usw... und únd und

      Wie frage und die abstimmung werden nicht gewertet und habe keine relevants zum gildenausschluss ...
      es ist stets nur eine umfrage zur einschätzung der jetzigen gegebenheit.. Da dies viel arbeit macht und wenn kein interesse daran besteht, dann nutze ich die zeit lieber für etwas anderes ..

      Bitte Votet ab..

      Sollte eure Meinung nicht vorhanden sein schreibt als Kommentar unter die Umfrage hier rein.. Vielen dank

    • DownBoY hat den Blog-Artikel "bcbd" geschrieben. 12.12.2021

      cbxc

Empfänger
DownBoY
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz